Kontakt

Rüdiger Schaer
Position:
Hauptamtlich Lehrender
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Nach Studium der Rechtswissenschaften in Bayreuth und Göttingen und einem
Referendariat in Lübeck und Kiel begann ich meine berufliche Tätigkeit als
Dezernent bei der Bundesversicherungsanstalt für Angestellte (BfA).
Seit 1991 bin ich Dozent an der Fachhochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung - Fachbereich Sozialversicherung - im Fachgebiet Verwaltungsrecht und seit 2005
Autor des juris Praxis Report Sozialrecht.
Die Entwicklung und Betreuung des Internetauftritts des Fachbereichs Sozialversicherung betreue ich seit 2002.



Auf meiner Website gibt es Informationen zum Verwaltungsrecht - Lernstoff und Übungen -