Studium

 

 

Studierende

Lehrende

Hochschule

 

Kontakt

Siegfried Neubauer
Position:
Hauptamtlich Lehrender u. stellvertretender Evaluationsbeauftragter

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Nach der Ausbildung  zum Verwaltungsinspektor war Herr Neubauer zunächst bei der BfA in der Bearbeitung von rentenrechtlichen und versicherungsrechtlichen Angelegenheiten in einer Leistungsabteilung beschäftigt. Über die Tätigkeit als Praxisausbilder gelangte er sodann in den Bereich Grundsatz Aus- und Fortbildung der Ausbidugsabteilung, in der er sich mit der Erarbeitung von Lehrmaterialien und Vorträgen beschäftigte.Nach der Ausbildung  zum Verwaltungsinspektor war Herr Neubauer zunächst bei der BfA in der Bearbeitung von rentenrechtlichen und versicherungsrechtlichen Angelegenheiten in einer Leistungsabteilung beschäftigt. Über die Tätigkeit als Praxisausbilder gelangte er sodann in den Bereich Grundsatz Aus- und Fortbildung der Ausbidugsabteilung, in der er sich mit der Erarbeitung von Lehrmaterialien und Vorträgen beschäftigte.